Unser Angebot für dein Event zu jedem Anlass

Verbinde deine nächste Feier doch einfach mit leckerem Kuchen oder einem üppigen Frühstücksangebot. Ob Geburtstag, Trauerfeier, Hochzeitstag, Verlobung, Firmenjubiläum oder ein geselliges Kaffeetrinken in einer größeren Gruppe, bei uns bist du genau richtig. In angenehmer Atmosphäre kannst du mit Freunden und Familie frisch zubereitete Speisen und unseren Premium-Kaffee genießen. Gerne erstellen wir für dich ein individuelles Angebot und richten uns ganz nach deinen Wünschen.

 

Gebucht werden können folgende Standorte:

Filiale in Castrop Rauxel

Filiale in Hombruch für größere Gesellschaften

 

Seminarraum mieten:
Bei uns gibt es auch die Möglichkeit Seminare & Schulungen abzuhalten. Das Angebot kann individuell mit einem Frühstücksangebot oder Kaffetrinken kombiniert werden. Der Seminarraum befindet sich in unserer Hauptfiliale in Dortmund Hombruch.

Für alle weiteren Details stehen wir dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.